Alive

Taste the Richness of Life.

Leben ist mehr
als eine bloße Abfolge
von dahingelebten Tagen.

Ein Leben, in dem Du nicht nur funktionierst,
sondern jeden Tag lebendiger wirst.

Ein Leben, in dem Urlaub nicht dazu da ist, Dich vor der Erschöpfung zu bewahren und die Zeit nachzuholen, die Du im Alltag verpasst hast, sondern das Sahnehäubchen für besondere Erfahrungen außerhalb Deines normalen Umfeldes ist.
In dem die Liebe für Deine Liebsten nicht nur in Deinem Inneren ruht, sondern Du sie voller Hingabe und tiefer Verbundenheit auslebst.
Und in dem Dein Job nicht nur die Rechnungen bezahlt und Dich davon abhält, das zu tun, was Du Dir eigentlich wünschst, sondern er Dich erfüllt, wachsen lässt und mit finanzieller Fülle versorgt.

Das Leben ist ein Geschenk
an Deine Essenz

Alles beginnt mit dem Eintauchen in den einzigen Moment, den es jemals gab: das Jetzt.

Erinnerst Du Dich an die Zeit...

...als Du lachen konntest, bis der Bauch weh tat?

Als der Sommer endlos schien und Du der Welt und dem Leben mit staunenden Augen und voller Begeisterung begegnet bist.
Egal, wie lange das schon her ist: Es gibt einen Weg, wie Du diese Neugier, Unbeschwertheit (egal, was in Deinem Leben vorgefallen ist) und Lebendigkeit wieder in Dein Heute holen kannst.

"Wundervolle und authentische Art"

Dana walks the talk. Sie bespricht die Themen, die sie selbst erlebt und für sich gelöst hat und das mit einer so wundervollen und authentischen Art – sodass man sich selbst immer wieder darin wiederfindet. Danke Dana für all das, was du der Welt schenkst.

Laura Malina Seiler

Spiegelbestsellerautorin
und Nr. 1 Podcasterin

"Von ihr zu lernen ist eine Wohltat"

Ich liebe einfach Danas ehrliche, authentische und fröhliche Art. Von ihr zu lernen ist eine Wohltat und man hat immer das Gefühl gesehen zu werden. Danke Dana für so viel Licht, was du in die Welt bringst.

Sinah Diepold

Yogalehrerin,
Model und Autorin

"Weckt den Geist auf und berührt"

Dana Schwandt ist eine absolute Powerfrau. Egal, wo sie hinkommt, sie hinterlässt Spuren, weckt die Geister auf, berührt Menschen da, wo sie berührt werden wollen - tief im Herzen. Absolute Empfehlung, großartige Kollegin.

Maxim Mankevich

Spiegelbestsellerautor,
Coach und Podcaster

"Sie berührt im Kopf und im Herz"

Dana schafft es dich mit Klarheit und Humor sowohl im Kopf als auch im Herzen zu berühren. Ihre Angebote kreiert sie mit so viel Liebe, dass sie nur großartig sein können. Ich kann die Arbeit mit Dana von Herzen empfehlen!

Andrea Morgenstern

Spiritual Mentor,
Autorin und Podcasterin

Mach Dich bereit,
das Leben und Dich selbst
mit anderen Augen zu sehen.

Alive ist der Beginn einer neuen Liebe. Zu Dir.
Zum Menschsein. Zum Leben.

Denn Du fängst an, Dinge zu sehen, Dinge zu hören, Dinge zu erleben, die bisher außerhalb Deines Bewusstseins lagen.
Du erkennst den eigentlichen Grund, warum Menschen etwas tun oder lassen, und begegnest auch Dir und Deinen Fehlern und Selbstsabotage-Strategien mit einem neuen Mitgefühl, dass Dir den Weg ebnet, über sie hinauszuwachsen.
In Alive durchläuft Du einen Transformationsprozess, ausgerichtet an der Into Being Philosophie, in dem Du Dich selbst auf magische Weise ins Sein katapultierst.

Becoming Alive

bedeutet nicht…

…dem, was Dich glücklich macht hinterher zu rennen und ein happy-go-lucky-Leben zu führen.
...schmerzhafte Erfahrungen aus unserem Leben heraus zu kontrollieren.
So funktioniert Leben nicht.

Becoming Alive

bedeutet…

…sich im Vertrauen dem Leben voll hinzugeben. Denn Leben ist immer für uns, selbst wenn es nicht danach aussieht oder unser begrenzter Verstand uns etwas anderes vorgaukeln möchte.

 

Dir selbst und allen anderen zu erlauben, Du selbst zu sein. Lass uns leben, als wären wir nicht ohne Grund in diesem Leben, in dieser Konstellation aufeinander getroffen.

 

...zu lernen, das ganze Spektrum an Gefühlen - die alle zum Leben dazu gehören - durch uns hindurch fließen zu lassen.

 

...die Freude und die Leidenschaft in ihrer wahrhaftigen Tiefe zu spüren. Und die Schönheit und Lebendigkeit auch im Schmerz und der Traurigkeit zu finden.

 

...zu lernen, schmerzhafte Erfahrungen mit einem sanften Herzen und einem starken Rückgrat zu begegnen, ohne zu verhärten oder die Integrität mit uns zu verlieren.

Ich habe das Gefühl, nach jahrelanger Unklarheit endlich AUFZUWACHEN...

 

...und das Leben kreieren zu können, was ich wirklich will.
Ich fühle mich lebendig, kraftvoll und machtvoll. Ich habe die Macht und Verantwortung mein Leben in die Hand, zu nehmen.
Into Being – Gamechanger für jeden der Into Life will.”

 

Christiane Sperling

Selbst-Bewusstsein hat eine ganz andere Magie für mich bekommen.

 

Früher „wurde“ ich irgendwie nur gelebt - wie auf Autopilot gestellt. Nach einem intensiven Jahr mit Dana und ihrer Arbeit bin (und werde) ich immer mehr „ich selbst“.

Ich merke - und kommuniziere - immer mehr meine Bedürfnisse und setze Grenzen - aus einer ganz anderen Haltung heraus. Und ich bin jeden Tag so dankbar für meinen „Into Being Weg“ - denn da ich immer „mehr ich“ bin und auch so agiere, ist in meinem Umfeld auch der Raum für etwas Neues, etwas viel „Näheres“ entstanden. Magisch!

 

Dorte Behrmann

Zu verstehen, dass alles in mir liegt und ich die Wahl habe…

 

…hat eine unglaubliche Veränderung in mein Leben gebracht. Denn alles, was sich in mir verändert, bewirkt meist auch eine Veränderung im Außen. Die Verantwortung für das Erleben meines Alltags und die Gestaltung meines Lebens liegt nur bei mir. Unendlich anstrengend… und unendlich großartig!

Ich bin viel gelassener und ruhiger geworden, ich bin nicht mehr Opfer meines Alltags, kann so viel mehr Leichtigkeit und Freude leben.

 

Svenja Blum

Ich bin zu einem ganz anderen Gefühl in mir und mit dem Leben gekommen.

 

Vorher fühlte ich mich manchmal so ohnmächtig und wie im „Nebel“. Der „Nebel“ ist weg und ich habe eine ganz andere Stabilität in mir gefunden, kann mit schwierigen und herausfordernden Situationen anders umgehen und habe gefühlt „Werkzeuge“, um selbstwirksam zu bleiben.

Vor allem kann ich meine Beziehungen, ob zu meinen Kindern, Mann, Freunden oder Vorgesetzten, viel ehrlicher und positiv anders leben und erlebe sehr berührende Begegnungen.

 

Katrin Kleinfeldt

Ich fühle mich so viel wohler mit mir selbst!

 

Die innere Unsicherheit, die ich früher sehr häufig gespürt habe, wenn eine Entscheidung anstand, weicht immer mehr einer inneren Klarheit, dass es, so wie es jetzt ist, einfach richtig ist. Das erzeugt ganz viel Selbstvertrauen bei mir und macht mein Leben so viel leichter.

Auch mein Drang, etwas tun zu müssen oder das Richtige tun zu müssen, hat sich verändert. Ich fühle immer häufiger, dass ich die Wahl habe.
Ich kann etwas tun, muss es aber nicht. Das ist meine innere Freiheit.

 

Dagmar Korte

magischer
Pre-Course &

7 saftige Module

Der Pre-Course:

Peaceful Mind

In 7 kraftvollen Lektionen schaffst Du die Grundlage für die folgenden Module. Du etablierst oder vertiefst Deine Meditationspraxis, schulst Dein Bewusstsein und lernst aus der Perspektive von alltäglicher Spiritualität Deinen Verstand neu auszurichten.
Zentriere Dich, komm zur Ruhe, für mehr Klarheit, neue Perspektiven und Entspannung auch in stressigen Situationen des Alltags.

7 Module für
7 Lebensbereiche und mehr...

Modul 1

How we Roll

Ein Vorgeschmack auf das, was vor uns liegt. Ankommen, sich sicher fühlen, Begegnungen und Ausrichtung.

Modul 2

Clearing the Past

Das, was uns im Jetzt davon abhält, wir selbst zu sein, liegt in der Vergangenheit verborgen. Es geht um Frieden, Vergebung und Mitgefühl. Wir beginnen die Fesseln der Kindheit zu lösen und legen den Grundstein für tiefe Transformation in den vor uns liegenden Wochen.

Modul 3

Learn to Love

Wir sehnen uns nach Seelenverwandtschaft und erfüllender Partnerschaft, aber haben nie gelernt, diese im Alltag zu leben. Wir werden eintauchen in Polarität, Hingabe und Ermächtigung, in Unterschiedlichkeiten und Sehnsüchte und decken auf, wie unsere Wunden uns blind gemacht und unbewusste Verhaltensmuster geschürt haben.

Modul 4

Family Freedom

Die Fäden der Verstrickungen aus der Vergangenheit spinnen ihr Netz in unseren Familien im Heute. Wir machen sie sichtbar und beginnen die Entwirrung für wertfreies, ermächtigendes Eltern sein und selbstbewusste, glückliche Kinder. Die Grundlage für selbstbewusste Erwachsene der Zukunft. (Auch für Nicht-Eltern berührend und machtvoll).

Modul 5

Decoding Job and Moneylimits

Anstatt jeden Tag auf’s Neue, erschöpft die beruflichen Aufgaben abzuarbeiten, öffnen wir die Tür für erfülltes Schaffen aus Deiner Essenz. Unbewusste Begrenzungen für Deine Möglichkeiten und finanzielle Deckel beginnen sich aufzulösen. Du schöpfst aus einer neuen Quelle für berufliche Entscheidungen und Geldkreation.

Modul 6

Selfcare and Health

Selbstsabotage in unseren Routinen und Selfcare-Praktiken kommt aus einer unbewussten Ebene, die wir, ohne es zu merken, immer wieder auf’s Neue befeuern. Wir legen die Muster frei und schaffen neue Möglichkeiten für einen Körper, ein Energielevel und ein Maß an Selbstfürsorge, was bisher außerhalb Deiner Reichweite und Vorstellung lag.

Modul 7

Celebrating Life

Alles tiefer sacken lassen. Die Tragweite der Transformation sichtbar machen für den Glauben und das Vertrauen in uns selbst. Das erkennen der neuen Perspektive, der neuen Ebene, von der aus Du ab sofort Dein Leben lebst. Aktivieren der Stärke und Langfristigkeit des neuen Weges.

Alive

Start 16. Oktober

  • 14 Wochen Online-Coaching-Programm
  • Welcome-Session zu Beginn unserer Reise
  • Pre-Course “Peaceful Mind” - Meditation und gelebte Spiritualität
  • 8 Deep-Dive-Coaching-Sessions mit Dana
  • 6 Bonus Q&A-Sessions mit Into Being Trainerinnen
  • Facebook-Gruppe & Buddy zum Connecten
  • Aufzeichnungen aller Sessions für 1 Jahr
  • Into Being App zur Offline-Nutzung aller Inhalte
  • All the Richness of Life
*Ratenzahlung möglich
Early-Bird-Ende 09.07.2023
Regulärer Preis 3600€

Ich bin Dana Schwandt.

Die Angst vor der Endlichkeit des Lebens hat mich schon in der Vorschule nachdenklich gestimmt und rebellieren lassen. Oberflächlichkeiten, unlogisches Verhalten und die Ungerechtigkeiten dieser Welt treffen mich bis ins Mark. Als Suchende nehme ich Dich in diesen Wochen mit auf meinen Weg.
Lass uns die Lebendigkeit leuchtender Kinderaugen in unser Leben zurückholen und eintauchen in die Tiefe des Jetzt.
Ich freue mich auf unseren Weg.

Deine Dana

Du kennst mich vielleicht aus...

Häufig gestellte Fragen

Und unsere Antworten

Von wann bis wann findet der Kurs genau statt?
Wir starten am 16. Oktober mit der Warm-Up-Session - Anfang Februar findet die letzte Session statt. Über Weihnachten und den Jahreswechsel gibt es eine Pause, bzw. Integrationszeit für Dich.
An welchen Daten finden die einzelnen Session statt?
Grundsätzlich werden die einzelnen Sessions unter der Woche an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten stattfinden, sodass Du flexibel in Deiner Alltagsgestaltung bleibst.

Die genauen Daten sind noch nicht final festgelegt. Sobald unser genauer Zeitplan feststeht, werden wir die Daten in Deinem Kursbereich aktualisieren und Dich per Mail informieren.

Wie laufen die Live-Sessions ab?
Die Live-Sessions finden per Zoom im Meeting-Format statt. Sie sind interaktiv und abwechslungsreich konzipiert. Du wirst zuhören, meditieren, Aufgaben machen, tanzen, lachen, Dich im Chat austauschen und vielleicht sogar ein eigenes Coaching-Gespräch mit Dana führen.

Anders ausgedrückt: Sie werden Dich im Herzen berühren, herauskatapultieren aus Deinen Blockaden und Dich in die Umsetzung bringen für einen echten Wandel im Alltag.

Gibt es Aufzeichnungen und wenn ja, kann ich sie mir runterladen?
Von jeder Session gibt es eine Aufzeichnung, die wir Dir am nächsten Tag in Deinem Kursbereich zur Verfügung stellen.

Ein Download auf den Desktop ist nicht möglich. Du kannst allerdings unsere kostenfreie Into Being App (im Google Play Store bzw. Apple Store) aufs Smartphone oder Tablet installieren und Dir innerhalb der App die Aufzeichnung herunterladen, so dass Du sie auch offline oder bei schlechter Internetverbindung jederzeit anschauen kannst. Der Download ist so lange verfügbar, wie auch der Zugang zum Kursbereich besteht (also für 12 Monate).

Wie kann ich meine persönlichen Fragen stellen?
Du kannst Deine Fragen in den Live-Sessions stellen und/oder Dich dazu in der Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmenden austauschen.

Wenn Du technische Fragen hast, wende Dich gerne per Mail an unseren Customer Happiness Support: hello@ichgold.de

Wie lange habe ich Zugang zu den Kursmaterialien?
Die Kursmaterialien stehen Dir insgesamt 12 Monate zur Verfügung.
Kann ich den Live-Coaching-Kurs machen, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Trauma habe?
Solltest Du Dich in therapeutischer und/oder medikamentöser Behandlung befinden, bitten wir Dich vorab mit Deinem Arzt oder Deinem Therapeuten abzuklären, ob Alive im Moment für Dich das richtige ist.

Der Kurs ist in keiner Weise dafür bestimmt, eine therapeutische oder ärztliche Behandlung oder Ähnliches zu ersetzen.